top of page

What we do

Studio Wolf Showroom Opening x Oct 23 x florianzenk.com-31.jpg

Farb- & Materialberatung

Wir sind ständig auf der Suche nach den aktuellsten Trends. Ganz gleich ob Textilien, Farben oder Gerüche... es sollen alle Sinne angesprochen werden. Wir designen Raum für Raum, sodass am Ende alles in einer Symbiose miteinander harmoniert.

IMG_8979.png

Möbel- & Dekorationskonzept

Wir finden, Kissen sind das neue Design-Must Have für jedes Sofa. Hier kann man seinen Stil zeigen. Sicht ausprobieren und austoben. 

Mutig oder eher dezent? 

Wir helfen gerne bei der Auswahl oder designen das perfekte Kissen für euer Sofa.

IMG_9483.jpg

Individuelles Möbeldesign

Wenn es mal etwas Individuelles sein soll, dann designen wir am liebsten einzigartige Tische mit Fliesen, Poufs in unseren Lieblingsstoffen oder Schränke mit tollen Funktionen und Farben.

Das schöne bei Möbeln nach Maß sind die unendlichen Möglichkeiten und dass es meist keine Grenzen gibt.

Motto Pilates x Studio Wolf x Aug 23 x florianzenk_edited.jpg

Beleuchtungskonzept

Wir mögen weder kalten Kaffee noch kaltes Licht.  Beleuchtung soll Spaß machen. Ob atmosphärische Beleuchtung, indirektes Licht oder außergewöhnliche Leuchten - Licht kann viel mehr, als nur Räume erhellen. Wir unterstützen gerne mit einem Beleuchtungskonzept, welches zu euch passt.

IMG_8536.heic

Wandverkleidung & Tapete

Langweilig weiße Wände? Nicht mit uns! 

Wir unterstützen euch, dass ihr Mut zur Farbe bekennt und mit schönen Mustern eure Wände verkleidet.

Uns ist es wichtig, dass euer Zuhause euren persönlichen Stil widerspiegelt. Deshalb bieten wir individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Wandverkleidung und Tapeten. Lasst uns gemeinsam euer Zuhause in einen Ort verwandeln, der eure Persönlichkeit und euren Geschmack widerspiegelt.

IMG_9487.png

Vorhänge und Polsterarbeiten

Die passenden Textilien sind die ideale Ergänzung für ein gemütliches Zuhause. Mit einer großen Auswahl an Stoffen und Designs können wir jeden Raum in ein gemütliches und stilvolles Ambiente verwandeln.

 

Egal, ob ihr auf der Suche nach einer modernen, minimalistischen Ästhetik oder einem klassischen, eleganten Look seid, wir finden das passende Designs für euch.

IMG_9516.jpg

Kitchen Party

Die besten Parties finden in der Küche statt.

Das finden auch wir! Deswegen designen wir Unikate! Küchen mit viel Liebe zum Detail - ob Naturstein, Messing oder außergewöhnliche Details. Damit es sich hier besonders gut mit Familie und Freunden feiern lässt.

IMG_8983.png

Spa Zone 

Schluss mit tristen gekachelten Bädern! Jeder verdient eine Spa Zone. Wir kreieren Bäder zum wohlfühlen, entspannen und genießen. Und das auch noch in einem sexy Look.

Wir kümmern uns um die Entwurfsplanung, unterstützen bei Farb- & Materialauswahl und begleiten die Umsetzung durch externe Gewerke.

Studio Wolf x Schiller Preselec x Frankfurt x May 2023 x florianzenk.com-133.jpg

Sexy Workspace

Ein Büro muss kein langweiliger Ort sein. Tapete? Ja klar! Mut zu Farbe? Warum nicht! Arbeiten soll Spaß machen, ob Home Office oder agiler Workspace. Wir bieten New Work Consulting und Office Design Konzepte - von der Planung bis zur Umsetzung.

IMG_7116_edited_edited.jpg

Branding | Coporate Design

Am Liebsten designen wir jedes Projekt von A - Z. Angefangen bei der Auswahl der Farben, definieren wir die Corporate Identity passend zum Interior. Unsere Grafiker entwerfen das Logo, sowie Printmaterialien, wie Flyer und Poster. Gerne unterstützen wir auch mit Design-Guidelines für eure Website.

bottom of page